echteSchweizer banner VON kINDER BANNER
andrea laesst sich scheiden

operation banner

 

Original TitelEl buen patrón
Dauer120
Zutritt12 (16)
CastJavier Bardem, Manolo Solo, Almudena Amor, Óscar de la Fuente, Sonia Almarcha, Fernando Albizu, Tarik Rmili
RegieFernando León de Aranoa
GenreKomödie, Drama
Produktion 2021 Spanien
VerleihPathé Films AG

Blanco ist der Leiter eines Unternehmens, das in einer spanischen Provinzstadt Industriewaagen herstellt. Er und seine Mitarbeitenden warten auf den bevorstehenden Besuch einer Kommission, die entscheiden wird, ob das Unternehmen einen lokalen Preis für hervorragende Leistungen erhält.

Für diese Ernennung muss alles perfekt sein, aber das Schicksal legt Blanco Steine in den Weg. Er muss mehrere Probleme lösen, die zur falschen Zeit auftauchen...