echteSchweizer banner VON kINDER BANNER
andrea laesst sich scheiden

operation banner

 

Original TitelPLACE PUBLIQUE
Dauer91
Zutritt12 (16)
CastAgnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri, Léa Drucker, Héléna Noguerra, Kévin Azaïs, Nina Meurisse, Sarah Suco
RegieAgnès Jaoui
GenreComedy
Produktion 2018 Frankreich
VerleihFrenetic Films AG

Das französische Ausnahmetalent Agnès Jaoui brilliert zusammen mit Jean-Pierre Bacri vor und hinter der Kamera in einer bittersüssen Komödie.

Nathalie, die zahlreiche Medienstars unter Vertrag hat, lädt zur Einweihung ihres neuen Hauses die Crème de la Crème der Szene ein. Unter den Gästen befinden sich ihre Schwester Hélène (Agnès Jaoui) und deren Ex-Mann Castro (Jean-Pierre Bacri), der mit seiner neuen Flamme auftaucht. Während Hélène sich der Illusion hingibt, von einem alten Freund umgarnt zu werden, handelt sich Castro mit seinem unmöglichen Benehmen nur Streit ein. Sein Stern ist am Sinken, niemand glaubt, dass er die Kurve als TV-Moderator noch einmal bekommt. Der Abend bringt einige unerwartete Überraschungen… Agnès Jaoui und Jean-Pierre Bacri, das leidenschaftlichste Paar des französischen Kinos, brillieren in einer bittersüssen Komödie.