Original TitelBLOODSHOT
Dauer110
Zutritt16 (16)
CastSam Heughan, Eiza González, Guy Pearce, Vin Diesel, Toby Kebbell, Talulah Riley, Jóhannes Haukur Jóhannesson, Lamorne Morris, Alex Hernandez, Siddharth Dhananjay
RegieDave Wilson
GenreAction
Produktion 2020 Etats-Unis
VerleihSony Pictures Releasing Switzerland GmbH

In der auf dem erfolgreichen Comicbuch basierenden Geschichte spielt Vin Diesel den Soldaten Ray Garrison, der kürzlich im Kampf getötet und als übermenschlicher Superheld Bloodshot von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wurde.

Dank der Nanotechnologie, die nun in seinen Adern fliesst, ist er eine unaufhaltsame Kraft – stärker denn je und in der Lage, sich sofort selbst zu heilen. Aber durch die Kontrolle seines Körpers hat das Unternehmen auch seinen Geist und seine Erinnerungen beeinflusst. Ray weiss nicht, was real ist und was nicht – aber er ist auf einer Mission, um es herauszufinden.