Original TitelCHAOS WALKING
Dauer109
Zutritt12 (12)
CastTom Holland, Mads Mikkelsen, Daisy Ridley
RegieDoug Liman
GenreAdventure, Sci-Fi
Produktion 2021 Etats-Unis
VerleihELITE FILM AG

Nach der Twilight-Saga und The Hunger Games verfilmte Lionsgate mit Chaos Walking die nächste Bestseller-Trilogie mit Tom Holland und Star Wars-Helding Daisy Ridley.

Todd Hewitt (Tom Holland) lebt nach der Zerstörung der Erde auf dem entfernten Planeten New World. Es ist ein Platz der Hoffnung und des Neubeginns für die Menschheit, obwohl es dort nur Männer gibt. Keine Frauen. Eines Tages verbreitet sich ein Virus namens "The Noise". Fortan verfügen alle über die Fähigkeit, die Gedanken der Mitmenschen zu hören. Doch unverhofft macht Todd eine Entdeckung: Ein Mädchen namens Viola (Daisy Ridley), das auf New World bruchgelandet ist! Sie könnte der Schlüssel sein und helfen, das dunkle Geheimnis um den unerforschten Planeten zu lösen. Doch als Eindringling ist ihr Leben bedroht. Zusammen flüchten Todd und Viola und stellen bald fest, dass dies nicht so einfach ist, wenn alle anderen deine Gedanken mithören können...