echteSchweizer banner VON kINDER BANNER
andrea laesst sich scheiden

operation banner

 

Original TitelANDRE RIEU - CONCERT A MAASTRICHT 2017
Dauer160
Zutrittkeine
CastAndré Rieu et son orchestre Johann Strauss
GenreMusic
Produktion 2017 Schweiz
VerleihPathé Live SA

Ein Konzert von André Rieu aus Maastricht auf der grossen Leinwand ! Anlässlich 30 Jahre Johann Strauss Orchester.

André Rieu, einer der volkstümlichen Künstler und weltweit als König der Valse bekannt, kehrt zurück. Das legendäre Konzert von Maastricht ist ein jährlich stattfindendes und jeweils lang erwarteres Ereignis welches wir für sie auf die grosse Leinwand bringen! Letztes Jahr hat er seinen neuen Rekord im Box Office in mehreren Länder aufgenommen. In einem prächtigen mittelalterlichen Dekor finden Sie den Maestro in seinem Element, wie er zusammen mit seinem Orchester, Sopranisten und Tenören, seine Gäste verzaubert ! André Rieu bietet uns ein unvergessliches, musikalisches und kinematografisches Erlebnis, voller Humor, Emotionen und Vergnügen.... Anlässlich 30 Jahre Orchester Johann Strauss, wird das Konzert in seiner heimatlichen Stadt aufgenommen und an 2 exklusiven Daten im Kino übertragen.