starwars banner BrunoManser Quinnie 448x207 jetzt
WhereDYou Go Bernadette Quinnie 448x207 jetzt

 

 

Original TitelLone Wolf McQuade
Dauer107
Zutritt16 J
CastChuck Norris, David Carradine, Barbara Carrera
RegieSteve Carver
GenreAction, Kult
Produktion 1982 Etats-Unis
VerleihPark Circus, Kultmoviegang

Kultmoviegang Nights

Schon sein Schießeisen macht den legendären Ex-Texas Ranger J.J. McQuade ziemlich gefährlich - sein schwarzer Gürtel aber absolut tödlich! Als das Leben seiner Tochter von Kidnappern bedroht wird, die einen Truck voller Waffen und Munition stehlen wollen, nimmt McQuade das sehr persönlich. Er kommt einem gigantischen Waffenschmuggler-Ring auf die Spur, der Terroristen auf der ganzen Welt mit tödlicher Ware versorgt. Der Chef der Schieberbande aber ist Rawley Wilkes, ein weltbekannter Kampfsport-Experte, der noch nie einen Fight verloren hat. Kann der Ranger seine Tochter und seine Ehre retten? Oder sieht er endlich seinem Meister - und dem Tod - in die Augen?

J.J. Mc Quade (Chuck Norris), genannt Wolf, setzt sein Gesetz eisern durch - bevorzugt mit Waffe und Faustrecht. Als nahe der Stadt ein Militärtransport überfallen wird, knöpft sich der ehemalige Texas Ranger die Verbrecher vor und gerät bei seinem gnadenlosen Alleingang gegen die Gangsterbande in eine tödliche Falle. Doch Wolf kann sich befreien und kommt einem weltweit operierenden Waffenschmuggler-Ring auf die Spur. Als dessen Anführer (David Carradine), ein bisher unbesiegter Kampfsportexperte, auch noch seine Tochter kidnappt, platzt ihm dann endgültig die Hutschnur. Der Wolf wird zu reißenden Bestie, die alles vernichtet was sich ihr in den Weg stellt...

Chuck Norris, Chuck Norris, Chuck Norris, Chuck Norris, Chuck Norris - dies nur ein paar Gründe, wieso du “Lone Wolf McQuade” nicht verpassen darfst.