30minfilmbeginn
maskenpflicht 201221 Newsletter
Original TitelSpider-Man: No Way Home
Dauer148
Zutritt12 (14)
CastTom Holland, Zendaya, Benedict Cumberbatch, Jon Favreau, Jacob Batalon, Marisa Tomei, Jamie Foxx
RegieJon Watts
GenreAction, Adventure
Produktion 2021 Etats-Unis
VerleihSony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Peter Parkers Leben steht Kopf und sein Ruf als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ist zerstört. Mithilfe eines Zaubers von Doctor Strange soll die Welt seine wahre Identität vergessen. Aber dann gehen die Probleme erst richtig los.

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert und es ist ihm nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen. Damit bringt er diejenigen, die ihm am meisten am Herzen liegen, in Gefahr. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, um sein Geheimnis wiederherzustellen, reisst der Zauber ein Loch in ihre Welt und setzt die mächtigsten Bösewichte frei, die jemals in irgendeinem Universum gegen einen Spider-Man gekämpft haben. Nun muss Peter seine bisher grösste Herausforderung überwinden, die nicht nur seine eigene Zukunft für immer verändern wird, sondern auch die Zukunft des gesamten Multiversums.