ATDK2022
garrylopez
kaengururu martinsuter
Original TitelThe Wicker Man
Dauer102
Zutritt16 J
CastNicolas Cage, Ellen Burstyn, Leelee Sobieski
RegieNeil LaBute
GenreAction, BestWorst
Produktion 2006 Etats-Unis
VerleihPark Circus, Kultmoviegang

Worst Nights

Als KMG-WORST-MEMBER kommst du kostenlos an dieses Screenings, inklusive themenbasierter Shots an der Bar. #hilft Werde Member: https://kultmoviegang.ch/shop/

Der Film wird im Rahmen der WORST-NIGHTS präsentiert. Nur damit du gewarnt bist. Richtig üble Filmkost von talentfreien Filmemachern. Auf Grossleinwand. Und mit dem legendären Rahmenprogramm der KULTMOVIEGANG. Freut euch auf Shots, Guide und sonstigem Halli-Galli. Wird garantiert schlecht, aber keineswegs langweilig.

Remake des gleichnamigen britischen Horrorfilms aus dem Jahr 1973: Police Officer Edward Malus (Nicolas Cage) bekommt einen verzweifelten Hilferuf seiner Ex-Verlobten Willow (Kate Beahan). Sie bittet ihn, auf die Privatinsel Summersisle zu kommen, um dort nach ihrer verschwundenen Tochter zu suchen. Doch auf Summersisle ist nichts wie es scheint. Not the bees! Nicolas Cage ist zurück. In diesem unsäglichen Remake gehören Over-Acting, ein Bärenkostüm und ein Plot direkt aus der Hölle zur Tagesordnung.