Original TitelAnnabelle Comes Home
Dauer109
Zutritt16 (16)
CastPatrick Wilson, Vera Farmiga, Mckenna Grace, Madison Iseman, Katie Sarife, Emily Brobst, Steve Coulter, Eddie J. Fernandez, Stephen Blackehart, Michael Cimino
RegieGary Dauberman
GenreHorror, Mystery
Produktion 2019 Etats-Unis
VerleihFox-Warner

In Zentrum steht diesmal die Tochter des Conjuring-Ehepaares Ed und Lorraine Warren (Patrick Wilson und Vera Farmiga): die junge Judy (Mckenna Grace).

Die Dämonologen Ed und Lorraine Warren sind fest entschlossen, Annabelle daran zu hindern, weiteren Schaden anzurichten, und nehmen die besessene Puppe zu sich nach Hause, wo sie sie in einem verriegelten Artefaktenraum einschließen – „sicher“ untergebracht hinter heiligem Glas, das zusätzlich von einem Priester geweiht wurde. Aber eine unheilige Nacht voller Terror steht ihnen bevor, als Annabelle die bösen Geister des Raumes erweckt, die nun alle ein Ziel haben: Judy, die zehnjährige Tochter der Warrens, und ihre Freunde.