titre originalKimetsu no Yaiba: Mugen Ressha-Hen
durée117
l'âge d'accès14 (16)
acteursNatsuki Hanae, Akiar Kito, Yoshitsugu Matsuoka
réalisateurHaruo Sotosaki
genreAnimation
production 2020 Japon
distributeurCrunchyroll

Der Anime Demon Slayer - Kimetsu No Yaiba - The Movie: Mugen Train schickt die Dämonenjäger auf einem Zug in eine gefährliche Mission, die sie zu einem mächtigen Gegner führt.

Jeden ersten Mittwoch im Monat zelebrieren wir im cinéCamera Bern die japanische Zeichentrickfilmkunst. Freut euch auf Animé-Perlen aus der ostasiatischen Inselnation.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Movie: Mugen Train
(jap. Gekijo-ban „Kimetsu no Yaiba“ Mugen Ressha-hen) ist ein japanischer Anime-Film basierend auf der Mangaserie Demon Slayer von Koyoharu Kotouge. Er wurde von Studio Ufotable in Zusammenarbeit mit Aniplex und dem Herausgeber des Mangas Shueisha produziert und kam im Oktober 2020 in japanische und internationale Kinos. In Deutschland wird der Film seit April 2021 von Peppermint Anime vertrieben