Original TitelDUNGEONS & DRAGONS: HONOR AMONG THIEVES
Dauer134
Zutritt12 (14)
CastChris Pine, Michelle Rodriguez, Regé-Jean Page, Justice Smith, Sophia Lillis, Hugh Grant, Chloe Coleman, Jason Wong, Daisy Head, Sophia Eleni
RegieJohn Francis Daley, Jonathan Goldstein
GenreFantasy, Action, Adventure
Produktion 2023 Etats-Unis
VerleihWarner Bros. Entertainment Switzerland GmbH

Auf der Suche nach einem mächtigen magischen Relikt, das in die falschen Hände geraten ist - und nun droht ein uraltes Übel auf die Welt loszulassen, schart der charmante Dieb Edgin eine Gruppe von Abenteurern mit außergewöhnlichen Fähigkeiten um sich.

Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN bricht der musikalische Langfinger Edginin ein beispielloses Abenteuer auf. Unterstützt wird er dabei von einem bunten Team aus Außenseitern mit ungewöhnlichen Talenten: Barbarin Holga, Zauberer Simon, Druidin Doric und Paladin Xenk könnten unterschiedlicher nicht sein. Als Gegenspieler hat sich der gerissene Forge in Position gebracht. Das gemeinsame Ziel aller Parteien: eine verlorene Reliquie wiederzubeschaffen. Doch die Dinge gehen natürlich gewaltig schief, als sich die Grenzgänger mit den falschen Leuten anlegen. Aber wo keine Ehre, da auch keine Regeln. Und was auch immer sie erwartet, sie werden bereit sein. Vielleicht.