OPER 23 24 MARS EXPRESS BANNER
KFN Banner24

Original TitelMad God
Dauer84
Zutritt16 (16)
CastAlex Cox, Niketa Roman, Satish Ratakonda
RegiePhil Tippett
GenreAnimation
Produktion 2021 Etats-Unis
VerleihAMC

Kultfridays

Mit den KULTFRIDAYS bringt die Berner KULTMOVIEGANG alle zwei Wochen einen Kultfilm zurück ins Kino. Mit der Jahreskarte kommst du günstiger oder sogar kostenlos an alle Vorstellungen. Informationen auf kultmoviegang.ch

Der legendäre Effekt-Künstler Phil Tippet („Star Wars“) begann mit der Arbeit an seinem eigenen Stop-Motion-Film, als er in der Hauptdache mit „Robocop 2“ beschäftigt war. Als Tippet dann mit den Effekten von „Jurassic Park“ beschäftigt war, ließ er sein Nebenprojekt ruhen – 30 Jahre später aber hat er seinen alptraumhaften „Mad Dog“ endlich fertiggestellt.